Weihnachtsfeier 2022

Die diesjährige Weihnachtsfeier fand am 04.12. im KG-Heim in Erp statt. Gegen 10:00 Uhr trafen sich alle Vorort. Jeder hatte etwas für das leibliche Wohl beigesteuert. Die Vorschulkinder haben das Gedicht „Drauß vom Walde komm ich her“ vorgetragen und schauspielerisch interpretiert. Zum Dank für den vorbildlichen Einsatz während des bewegten Jahres, überreichte unser Vorstand auch im Namen der Elternschaft den Erziehern/-innen ein besonderes Weihnachtsgeschenk. Danach wurde das liebevoll geschmückte und reichhaltig angerichtete Frühstücksbuffet zur Freude aller eröffnet. Nun hatten wir genügend Zeit für einen gemeinsamen Austausch. Anschließend wurde begeistert gespielt und gebastelt. Die Kinder entwarfen wunderschöne Papier-Weihnachtssterne, Christbaumkugeln und Christbaumanhänger.
Vielen Dank an alle Beteiligten!