Vater-Kind Ausflug zum Glessener Mühlenhof

Unser diesjähriger Vater-Kind Ausflug ging am vergangenen Samstag, den 27.08.2022 zum Glessener Mühlenhof. Trotz des etwas kühlen und bedeckten Wetters, kamen fast alle Papas mit ihren Kindern. Der Glessener Mühlenhof ist ein Besucher-Bauernhof nördlich von Frechen mit einem weitläufigen Außengelände und bietet unzählige Attraktionen für Groß und Klein. Es gibt eine Menge zu entdecken: Ställe mit Tieren, viele tolle Spielplätze, Koppeln und Plantagen, ein Maislabyrinth, eine Windmühle, ein kleines Imbissrestaurant, einen Hofladen und vieles mehr. Für die Kinder war es ein unvergessliches Erlebnis. Auch die Väter konnten sich während der Spielpausen und beim Wandern über das Gelände in Ruhe austauschen. Für viele war dies der erste Besuch auf dem Mühlenhof und wahrscheinlich auch nicht der letzte. Vielen Dank für diesen interessanten, spannenden und schönen Tag an alle Organisatoren und Teilnehmer.