Mütterbrunch in Zülpich

Auch in diesem Jahr fand wieder ein wunderbar entspannter Mütterbrunch, diesmal im Café Tolbiacum in Zülpich statt, während die Väter unsere Sprösslinge beim Vater-Kind Ausflug betreuten.
Wir wurden mit köstlichen Frühstückskreationen versorgt und hatten endlich wieder die Möglichkeit, uns intensiver untereinander auszutauschen und auch einmal Themen abseits des Kindergartenalltags, der Betreuung und Erziehung zu besprechen.
Für einige von uns war es der letzte Mütterbrunch in dieser Form, da unsere Kinder im nächsten Sommer zu Schule gehen, so dass wir mit einem lachenden und einem weinenden Auge den Heimweg antraten. Besonders haben wir uns aber über darüber gefreut, die Mütter der neuen Baumschulkinder kennenzulernen. Wir freuen und auf ein schönes Kindergartenjahr!
Lieben Dank für die Organisation!